Saturday 7 January 2017

Ikon Fx Optionen

Devisenoptionen Preise Vanilla Optionspreise Preisgekrönte Preise Als Weltmarktführer im OTC-Devisenhandel bietet Ihnen die Saxo Bank Zugang zu Liquiditäts - und Streaming-Preisen. Die Saxo Bank Optionspreise werden auf Ihren Handelsplattformen als dynamische BidAsk-Spreads ausgewiesen. Die Optionen Bidask-Spreads sind von unterschiedlicher Natur und abhängig von Liquidität und Bedingungen. FX Vanilla Options-Spreads, die stündlich aktualisiert werden, sind unter Spreads erhältlich. Preismodell Das Preismodell Saxo Bank gilt für FX Vanilla Options auf Basis einer impliziten Volatilität für das Black-Scholes-Modell. Der Preis wird in Pip-Bedingungen der 2. Währung berechnet. Verfall bis zu 1 Jahr. Die Spreads sind abhängig von den verfügbaren Liquiditäts - und Marktbedingungen variabel. Die Preise werden als dynamische Bidask-Spreads angezeigt. Die zitierten FX-Optionen-Spreads sind für 30 Tage am Geld-Optionen. Spreads für andere Streiks und Laufzeiten variieren. Platinum Spreads sind für Kunden, die mehr als 25 Millionen EUR notional pro Monat in FX-Optionen. Premium-Spreads stehen Kunden zur Verfügung, die mehr als 7 Mio. EUR notional pro Monat in FX Options tätigen. Die Saxo Bank behält sich das Recht vor, unterschiedliche Spreads für Nennbeträge anzuwenden, die über dem Marktniveau liegen oder für Kunden, die ein bestimmtes Servicelevel erfordern. Handelsgröße amp Liquidität Der maximale Streaming-Nominalbetrag beträgt 25 Millionen Einheiten Basiswährung mit einer Mindestkartengröße von 10.000 auf Währungspaaren und für Edelmetalle 10 Unzen (Gold) und 100 Unzen (Silber). Nominalbeträge über den maximalen Streaming-Betrag sind Anfrage (RFQ). Eintrittsgebühr für kleine Trades Kleine Handelsgrößen erfordern eine Mindest-Ticketgebühr in Höhe von USD 10 oder gleichwertig in einer anderen Währung. Ein kleiner Handel, der eine Mindest-Ticket-Gebühr anzieht, ist jeder Trade unterhalb der unten angegebenen Ticketgebühr-Schwelle. FX Vanilla Option Touch Optionen Preise Preismodell Beim Trading Touch Optionen zahlt der Inhaber (Käufer) einer Option (long) eine Prämie und erhält eventuell eine Auszahlung. Der Verkäufer (Schriftsteller) einer Option (kurz) erhält die Prämie und muss eventuell die Auszahlung zahlen. Das Preismodell, das die Saxo Bank verwendet, ist ähnlich dem, das wir für Vanilla Options (basierend auf Black-Scholes-Modell) anwenden, wobei der Preis als Prozentsatz der Auszahlung in der ersten Währung ausgedrückt wird. Spreads variieren je nach verfügbarem Liquiditäts - und Marktumfeld. Keine Kommission Beim Trading Touch Optionen zahlen Sie entweder die Premium (Long Positionen) oder erhalten sie (Short-Positionen). Es gelten keine anderen Provisionen. Handelsgröße amp Liquidität Betrag wird als die mögliche Auszahlung ausgedrückt. Maximaler Streaming-Nominalbetrag beträgt 25.000 Einheiten Basiswährung mit einer Mindestkartengröße von 100 Einheiten. Der Preis wird als Prozentsatz der Auszahlung in der ersten Währung ausgedrückt, mit handelbaren Tenoren von 1 Tag bis 12 Monate. Nominalbeträge über den maximalen Streaming-Betrag sind Anfrage (RFQ). Dynamische BidAsk Verbreitung FX Optionen sind auf Live-Streaming-Gebot und fragen Preise. Spreads variieren je nach verfügbarem Liquiditäts - und Marktumfeld. Die auf Ihrer Handelsplattform angezeigten Preise sind dynamische Bidask-Spreads, die als Prozentsatz der potenziellen Ausschüttung notiert sind und die Erwartungen der Märkte auf die Wahrscheinlichkeit widerspiegeln, dass der Kassakurs vor dem Verfall den Auslöser (oder das Barrierenniveau) erreicht oder nicht erreicht. Pricing Premium Der Preis einer Touch Option wird Premium genannt und wird als Prozentsatz () der potenziellen Auszahlung ausgedrückt. Zum Beispiel für eine fiktive Größe von 1.000 und einen Preis von 10, wird die Premium 100 Einheiten Basiswährung und die Auszahlung werden 1.000 Einheiten Basiswährung sein. Für Long-Positionen zahlen Sie die Prämie und für Short-Positionen erhalten Sie die Prämie. Sie suchen eine mögliche Auszahlung von EUR 1.000, wenn EURUSD innerhalb von zwei Wochen 1.1500 erreicht. Der Preis für die One Touch Option beträgt 20. Sie zahlen EUR 200 (EUR 1.000 x 20) für die Option. Wenn der EURUSD-Spot-Preis 1.15000 erreicht, bevor er abläuft, erhalten Sie die Auszahlung von EUR 1.000 (Nettogewinn von EUR 800). Wenn es nicht das Auslösungsniveau von 1,15000 erreicht, ist Ihr Verlust für den Handel die ursprüngliche Prämie, die Sie für die Option bezahlt haben (EUR 200). Bei Saxo Bank können FX Touch Optionen entweder gekauft oder verkauft werden. Trading Long (Kauf) Beim Kauf einer Option, müssen Sie die volle Prämie in bar bezahlen. Die Prämie wird vom Cash Balance (ursprünglich als nicht gebuchte Transaktionen) abgezogen und am Ende des Tages vom Cash Balance subtrahiert. Der aktuelle Wert (positiv) der gekauften Position wird in Nicht margin Positionen angezeigt und von nicht als Margin-Sicherheiten abgezogen abgezogen. Daher können Sie den Wert von Berührungsoptionen für Margin-Sicherheiten nicht verwenden. Beim Verkauf (schriftlich) eine Option, müssen Sie die Bargeld ausreichend für die potenzielle Auszahlung im Falle einer Ausübung (One Touch) oder Verfall (No Touch) haben. Der Premium wird zum Cash Balance hinzugefügt (zunächst als Transaktionen nicht angezeigt) Am Ende des Tages wird es dem Cash-Guthaben hinzugefügt). Der aktuelle Wert (negativ) der verkauften Position wird in Nicht-Margin-Positionen angezeigt. Um die volle Potenzialauszahlung zu reservieren, wird die Differenz zwischen dem aktuellen Wert und der potenziellen Auszahlung von nicht als Margin-Sicherheiten abgezogen abgezogen. Ihr vollständiger potenzieller Verlust aus der Optionsauszahlung steht somit nicht für Margin-Sicherheiten zur Verfügung. Updated 30 Okt, 2014FX Optionen brokers Mitglied seit: Mar 2010 Status: Mitglied 214 Posts Ich bin nicht bewusst, dass weniger als 10000 zu tun, und sie werden für weniger als 100000. Im mit Ikon und nicht sehr glücklich. Zuerst zeigte ihre Demo feste 10 Pip Spreads. Aber in Wirklichkeit ist es 15 Pip Spreads fixiert. Ich habe eine Abhebung Anfrage in für mehrere Tage jetzt, und trotz der Kontaktaufnahme mit ihnen mehrmals bin noch darauf warten, dass sie auf sie zu handeln. Das ist sehr besorgniserregend, denn dies ist der erste Rückzug, den ich getan habe, wenn ich anfange, mich zu fragen, ob sie sogar eine legitime Firma sind. Nicht, dass es relevant ist, wenn man die Gewinne nicht zurückziehen kann, aber sie berechnen die Margen recht, wenn man nur einen Würgegriff verkauft Müssen die Differenz auf der Marge zu bezahlen, und sie nicht Jack die Marge an den Wochenenden wie Saxo tun. Als Im in Australien kann ich nicht mit Saxo direkt umgehen und müsste die ultra-aufgeblasenen Spreads ihrer Wiederverkäufer zahlen. Die meisten anderen scheinen börsengehandelte (niedrige Liquidität) oder eine schlechte Auswahl von OTC-Optionen anzubieten. Wirklich ist es ein Fall der Kommissionierung der am wenigsten schlechte von einem schlechten Bündel Dies ist jedoch unglücklicherweise, weil der Verkauf Optionen wurde weit mehr rentabel als jede andere Art von Devisenhandel habe ich getan. Mitglied seit: Mar 2008 Status: Mitglied 43 Beiträge Thanks skoda, für Ihre Antwort. Es ist gut zu wissen, dass IKON verbreiten es nicht als Demo-Show, ich dachte, 10 Pips werden. Ich schickte das Dokument vor ein paar Tagen zu ikon, aber ich habe noch keine Mittel senden. Der Hauptgrund, zum sie auszuwählen, war die 10 Pint-Verbreitung. Ich tauschte Saxo in der Vergangenheit und Optionen, und sie sind schrecklich, verbreiten und Kommission (10). Der Rest auf der Liste nur die Demo. So mit der gleichen Gleichung der andere Broker könnte die Ausbreitung zu erhöhen. Mitglied seit: Mar 2010 Status: Mitglied 214 Beiträge Ja, die Demo nicht passend Realität ist enttäuschend, habe ich die gleiche Logik wie Sie amp dachte ein Saxo White Label wird so schlimm oder schlechter sein. Die andere Sache, die unterschiedlich ist zwischen Demo und real ist, dass, wenn Sie etwas außerhalb der Auto-Ausführung Strecke handeln könnten Sie für einen Händler Zitat für 5 oder 10 Minuten warten, dann haben Sie nur ein paar Sekunden, um auf die zu handeln Zitat - so musst du dort sitzen und starrte auf eine leere Leinwand manchmal dankbar Ich brauche meist nur Händler Zitate, wenn meine verkauften Optionen sind Weg aus dem Geld Amp Im schließen sie für einen Killer Profit Nachdem ich durch den Prozess youre gehen durch jetzt wählte ich Ikon amp trotz all der kurzen Kommen wird mit ihnen bleiben - vorausgesetzt, sie tatsächlich kommen mit meinem Bargeld Joined Mar 2008 Status: Mitglied 43 Beiträge Ich kontaktiere ikon und ich fragte nach dieser Angelegenheit und sie sagten Dear David, Es gibt keinen Unterschied auf der Verbreitet für 100k oder 10k. Der Spread auf Ihrem Live-Konto wird 10pip sein. Grüße, IKON CAPITAL. Mitglied seit: Dec 2007 Status: Mitglied 132 Beiträge Jemand versucht, Handel Option in XTB vor. Danke an alle, die mir helfen können. Danke für eure Grüße, Mar 2010 Status: Mitglied 214 Beiträge Ich kontaktiere ikon und ich fragte nach dieser Angelegenheit und sie sagten, es sei mir nie passiert, aber ich denke es könnte daran liegen, dass mein Konto mit der NZ Untergesellschaft gehalten wird, die ich untersuchen werde . Mitglied seit: Mar 2010 Status: Mitglied 214 Beiträge Sie kamen durch das Geld, aber bisher haben keine Erklärung, warum es über zwei Wochen (fast 3), um auf meine Rücknahme Anfrage zu handeln. Zuerst wurde mir gesagt, daß sie Datenbankprobleme hatten, dann jedes Mal, wenn ich sie kontaktierte, dass es so schnell passieren würde. Ich beabsichtige, die Gewinne monatlich von nun an zurückzuziehen, also wird sehen, was beim nächsten Mal passiert. Es gab auch eine Gebühr AUD20 für den Rückzug, ich weiß nicht, ob das von Ikon oder einer der Banken berechnet wurde. Nach Kontakt mit ihnen früher am Tag zeigte ich die Spreads auf 10 Pips vor meinen Augen am Freitag Nachmittag ändern. Wieder, keine Erklärung, warum es war auf 15 in erster Linie (anders als es sollte nicht gewesen). Bis jetzt war der Kundenservice gut. Sie waren sehr hilfreich, um Beweise von ihrer Bank zu erhalten, als meine Bank die ursprüngliche Übertragung in das Optionshandelskonto verstopfte. Gerade jetzt mit dem 10 Pip Spread, bieten sie die besten Handelsbedingungen, die ich gekommen bin, so krank werde mit ihnen bleiben - aber wenn ich weiterhin Probleme mit Auszahlungen dann Ill haben, kommen mit etwas anderes. Am Ende des Tages ist es egal, wie gut die Ausbreitung ist, wenn Sie Ihr Geld haben kann Mitglied seit May 2013 Status: Junior Member 3 Posts Hallo, Skoda, Ich bin Auswertung IKON Australien oder Neuseeland für die Eröffnung einer Option Trading-Konto. Ich würde gerne wissen, ob Sie mit den Handelsbedingungen und dem Fondsabwicklungsprozess bei IKON noch zufrieden sind. Danke und glücklich Handel, stwh Mitglied seit: Mar 2010 Status: Mitglied 214 Beiträge In Kürze, nein, und ich nicht in der Lage, eine tragfähige Alternative zu finden - die Spreads sind einfach zu hoch an Saxo, PFD, oder irgendwelche der anderen, die ich finden könnte. Abhebungen waren okay, und die Probleme von vor 3 Jahren erwies sich als Ergebnis der National Australia Bank mit großen IT-Themen für 2 Wochen - keine Schuld von Ikons. Der Grund, den ich aufgehört habe, mit ihnen zu handeln, war die Optionenreihe, die alle Anführungsstriche wegging und deshalb in Positionen steckte - nicht gut. Sobald dies ein paar Mal passiert, zog ich mein ganzes Geld und havent gehandelt Optionen seit. Id Handel Optionen wieder, wenn nur ein Makler bietet anständige Bedingungen. Mitglied seit: Jun 2012 Status: Mitglied 53 Beiträge Ich suche eine FX-Vanille-Optionen-Broker mit 1000 Stück Größe Vertrag. Was ich im Moment gefunden habe ist 10k Größe Vertrag und verbreitete sich um 10 Pips das Beste. Ikon xtb saxobank finotec alpari Die besten wahrscheinlich ikon, aber mindestens 10K. Jeder andere Broker FXDD bietet Vanilla FX-Optionen für Händler außerhalb der USA. Weitere Informationen über die Plattform und die Anforderungen finden Sie hier: fxddmtenproductsoptions Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich hier an uns wenden.


No comments:

Post a Comment