Sunday 15 January 2017

Sc Forex Daten

Sierra Chart Echtzeit und historische Forex und CFD Data Service Einführung Was ist enthalten Setup-Anweisungen Symbole ForexCFD Marktdaten und Datenerfassung Modi Volumen Daten für Forex und CFD Märkte Live Forex Trading Alternative zu Futures Daten Einführung Sierra Chart bietet eine hohe Qualität in Echtzeit und Historischen Forex und CFD (Contract for Difference) Datendienst. Der Service wird durch redundante Datenserver mit hoher Kapazität und erweiterte Echtzeit-Serversoftware unterstützt. Alle gepflegt und entwickelt von Sierra Chart. Eine große Anzahl von Forex-Paaren stehen zur Verfügung. Historische Tages - und Intraday-Daten werden zur Verfügung gestellt. Sehr detaillierte Daten für Intraday-Charts steht ab Dezember 2007 zur Verfügung. CFD steht für Contract For difference. CFDs bieten Marktdaten für Indizes von mehr als 14 Börsen weltweit, Spot-, Spot - und Spot-Silbermärkten. Dies sind keine Futures-Kontrakte, sondern können alternativ dazu verwendet werden. Was ist enthalten Streaming-Echtzeitdaten: Ja. Historische Intraday-Daten: Ja. Erhältlich ab Dezember 2007. Für mindestens die letzten 1,5 Jahre werden die historischen Intraday-Daten durch Häkchen markiert. Für historische Intraday-Daten vor 1,5 Jahren werden Daten in 4 Sekunden Zeitrahmeneinheiten bereitgestellt. Historische Tagesdaten: Bereitgestellt von Sierra Chart. Die Daten stammen von FXCM. Der Eröffnungskurs jeder Daily Bar beginnt um 17 Uhr US Eastern Time. Die Anzahl der Jahre der Geschichte ist abhängig vom Symbol. Für Symbole, die nicht im File gtgt Find Symbol aufgeführt sind. Die historischen Daily-Daten aus dem Sierra Chart Historical Daily Data-Download heruntergeladen werden. Historisches Gebotsvolumen und Nachfragevolumen: Ja. Live Trading Services: Nein. Für Forex und CFD Trading verwenden Sie den FXCM Trading Service. Simulierter Handel: Ja. Ordnertypen werden unterstützt: Alle. Server Managed OCO (Order Cancels Order): Nein. Automatisierter Handel (gilt für Live oder Simuliert): Ja. Markttiefe Daten. Nein. Integriert mit anderen Daten - und Handelsdiensten in Sierra Chart: Ja Setup-Anweisungen Wählen Sie Globale Einstellungen gtgt DataTrade Service-Einstellungen im Menü. Wählen Sie im Feld Service die Option SC Data - All Services oder SC Forex Data (FXCM) aus. Die Sierra Chart Echtzeit-und Historische ForexCFD Data Service ist mit den meisten anderen Daten-und Handels-Dienstleistungen Sierra Chart unterstützt. Sie können auch auf diesen Datenfeed zugreifen, wenn Sie eine der folgenden Dienste verwenden und die Serviceeinstellung auf einen der folgenden Werte setzen: CQG FIX Trading CQG Web-API CQG - AMP CTS T4 FIX Interaktiver Broker Rithmic TransAct Gain CapitalOEC TD Ameritrade TT (Trading Technologies) FIX Easy Screen Drücken Sie OK. Wählen Sie Datei gtgt Mit Daten-Feed verbinden. Wenn dem Nachrichtenprotokoll Nachrichten hinzugefügt werden, die auf ein Problem hinweisen, das mit dem Datenserver verbunden ist, oder wenn Sie keine Verbindung herstellen können, finden Sie weitere Informationen im Hilfethema 1.2. Um eine Historische oder eine Intraday-Tabelle zu öffnen, wählen Sie Datei gtgt Find Symbol im Menü. Wählen Sie ein Symbol aus den CFD - oder Forex-Listen. Dieser Dienst bietet historische und Echtzeit-Daten nur für die Symbole in diesen Listen. Um ein Diagramm zu öffnen, drücken Sie auf die Schaltfläche Intraday Chart öffnen oder Historical Chart öffnen, um den gewünschten Charttyp zu öffnen. Fahren Sie mit Schritt 3 auf der Seite "Erste Schritte" fort. Für eine Liste von Symbolen, die Sie mit dem Sierra Chart Real-Time und Historical Forex und CFD Data Service verwenden können. Wählen Sie Datei gtgt Suchsymbol im Sierra-Diagramm. Die Symbole befinden sich in den Forex - und CFD-Listen. Alle anderen Symbole werden von anderen Sierra-Diagrammdatendiensten bereitgestellt. Mit Intraday-Diagrammen können Sie verschiedene Suffixe wie - BID oder - BIDASK an das Symbol, wenn Sie es aus Datei gtgt finden Symbol angefügt. Im Fall von - IDASK. Die in Echtzeit verarbeiteten Daten beinhalten die Bid - und Ask-Preise in den Chart-Bars und nicht nur den Durchschnitt der Bid und Ask. Dieses Symbolsuffix kann nicht mit Historical Daily Charts verwendet werden. Die Dokumentation aller verfügbaren Suffixe finden Sie im Datenaufzeichnungsmodus. Denken Sie daran, wenn Sie nicht das Symbol-Suffix, - BIDASK verwenden. Sehen Sie immer noch die aktuelle Bid und Ask in einem Diagramm in der oberen Zeile des Diagramms angezeigt und Sie können Trade gtgt Draw DOM-Diagramm auf Diagramm. Um die Bid - und Ask-Linien auf der rechten Seite des Diagramms graphisch darzustellen. Oder Sie können Chart gtgt Show Bid und Ask Lines aktivieren, um die Bid - und Ask-Zeilen auch auf dem Chart zu zeichnen, aber mit weniger Details. Eine vollständige Liste der Symbole für historische Diagramme. Siehe die Historical Daily Forex Symbole Seite. Das Zeichen muss nicht eingegeben werden, obwohl es sein kann. Die Symbole sind jeweils 6 Buchstaben. Mehr als 10 Jahre historische Tagesdaten sind verfügbar. Währungspaare werden durch die Verknüpfung der ISO-Währungscodes (ISO 4217) der Basiswährung und der Zählwährung mit Trennzeichen mit einem Schrägstrich geschrieben. Oft wird das Schrägstrichzeichen weggelassen. Ein weit verbreitetes Währungspaar ist das Verhältnis des Euro zum US-Dollar, der als EURUSD bezeichnet wird. Das Zitat EURUSD 1.2500 bedeutet, dass ein Euro für 1.2500 US-Dollar ausgetauscht wird. ForexCFD-Marktdaten und Datenerfassungsmodi Die Forex - und CFD-Märkte bieten nur Bid - und Ask-Preise. Es gibt keine letzten Handelspreise aus den Quellendaten-Feeds. Dies ist typisch für diese Arten von Märkten. Die Bid - und Ask-Verbreitung, die Sie sehen, wird von der Datenzufuhrquelle festgelegt. Die primäre Forex und CDF-Daten-Feed bieten wir von FXCM. Daher werden standardmäßig die Preisbarren und die letzten Handelspreise, die Sie in einem Forex - oder CFD-Diagramm sehen, auf dem Mittelpunkt oder dem Durchschnitt der Bid - und Ask-Quotes basieren. Wenn beispielsweise das Symbol EURUSD verwendet wird, basieren die Werte der Preisbarren und des letzten Kurses auf dem Mittelwert oder dem Durchschnitt der Bid - und Ask-Quotes. Es gibt mehrere andere Datenaufnahmemodi, die verwendet werden können, indem ein Suffix an das Symbol angehängt wird, wenn ein Diagramm geöffnet wird. Sie sind wie folgt: Das Datum und die Zeit für jede Leiste das Diagramm ist die Startzeit dieser Leiste. Weitere Informationen finden Sie unter Zeitskala auf der Seite Arbeiten mit Diagrammen. Volumendaten für Forex - und CFD-Märkte Da es keine zentrale Börse für Devisenmärkte oder CFD - (Contract for Difference) - Märkte gibt, gibt es in der Regel keine Volumendaten in diesen Märkten. Im Fall von Intraday-Charts ist Sierra Chart jedoch in der Lage, Volumendaten bereitzustellen. Die Methode, mit der Sierra Chart die Volumendaten zur Verfügung stellt, basiert auf der Anzahl der Bid - und Ask-Preisänderungen, die vom jeweiligen Forex - und CFD-Quotprovider empfangen werden. Für den Sierra Chart ForexCFD Data Service kommt der Datenfeed von FXCM. Für jede Preisänderung wird das Volumen um 1 erhöht. Daher ist es kein wahres Maß für das tatsächliche Handelsvolumen. Es gibt nur eine indikative Maßnahme. Bid Handelsvolumen (Bid Volume) und Ask Trade Volumen (Ask Volume) werden auch von Sierra Chart für diese Märkte zur Verfügung gestellt. Wenn es eine Änderung mit den Bid - und Ask-Preisen gibt, wenn die Preise gestiegen sind, dann wird Ask Trade Volumen um 1 erhöht. Wenn die Preise gesunken sind, wird das Bid Trade-Volumen um 1 erhöht. Live Forex Trading Bei Verwendung des SC Forex Data (FXCM) Service innerhalb von Sierra Chart werden die Daten von FXCM bereitgestellt. Wenn Sie mit dem FXCM Forex - und CFD-Trading-Service handeln möchten, finden Sie weitere Informationen auf der FXCM Trading-Seite. Alternative zu Futures-Daten Wenn Sie Echtzeit-Futures-Daten benötigen und nicht über ein Konto verfügen, entweder live oder Demo, mit einem Futures-Trading-Service, und Sie möchten keinen separaten Daten-Feed-Service abschließen, der Futures-Daten und Pay - Die Austauschgebühren, dann ist die Sierra Chart Echtzeit-und Historical Forex CFD Data Service eine gute Alternative. Dieser Service bietet Echtzeit-Daten für alle wichtigen Forex-Paare und bietet Echtzeit-Daten für die Cash-Preise für die meisten großen Aktienindizes, Gold, Silber und Öl. Unten ist eine Tabelle der gleichwertigen Sierra Chart Echtzeit-und Historical Forex CFD Data Service Symbole für viele beliebte Futures-Märkte. Die unten stehenden Symbole finden Sie unter Datei gtgt Suchsymbol gtgt CFDForex. SC Forex-Daten-Symbol entspricht Futures SymbolSupport-Board Ist die Daten auf SC Forex Data (FXCM) überprüft Ich frage, wie ich es verwenden möchte, aber natürlich, wenn es keine Kontrollen für seine Robustheit, macht es beunruhigend, es zu vertrauen. Ein paar weniger flüssige Forex-Symbole scheinen nicht aktualisiert worden zu sein für eine Weile (ich habe nicht zu tief überprüft, wie gerade auf das Problem stieß), aber zum Beispiel ein ziemlich flüssiges Forex Symbol wie GBPCAD zeigt einen letzten Handel als an 15:11:10 CT, die 50 Minuten vor der Schließung, so gibt es 50 Minuten der Daten fehlen, und vor allem, dass die Daten schließen würde der Tag schließen und in diesem Fall auch die Woche zu schließen Ich brachte ein anderes Symbol auf dem gleichen Diagramm Und das kam gut, alle Daten bis zum 16:00 CT schließen, und dann ging zurück auf die GBPCAD, und fehlt noch die 50 Minuten der Daten. Tested Chart neu geladen und neu berechnet, und versucht EditRefresh Data. Ich kann nicht sehen, was ich falsch machen könnte, und wenn es der Fall ist, dass die Daten aus dieser Quelle nicht überprüft wird, ist es gut zu wissen, ich versuchte einen anderen Feed mit FXCM-Daten, und das hat die fehlenden Daten. Ihr Feed noch nicht. Gibt es die FXCM Daten von sich selbst kommen direkt von FXCM oder werden die Daten von FXCM zu sich selbst übertragen und es ist die übertragenen Daten, die als Benutzer von SC, auf die wir zugreifen Oder sind die Daten gesammelt und gespeichert von Ihnen in Echtzeit Mein Grund für Mit Ihrem Feed war, dass ich wollte nicht-Echtzeit-Daten, die ich dachte, würde überprüft haben, um sicherzustellen, dass alle Daten überprüft worden war, ich meine, wenn es in Echtzeit war und es gab irgendeine Störung irgendwo, dann wäre die Daten unvollständig wäre Ich würde nicht wissen, aber wenn ich historische Daten herunterladen, nahm ich an, es war irgendwie überprüft, dass alle Daten da waren. Ich versuche zu verstehen, warum gibt es ein Loch, und selbst jetzt, wenn ich die Daten in Echtzeit gespeichert hatte mich und ich hatte das Glück, das Loch durch einen Verbindungsabbau etc erkennen, könnte ich zurück, tun Sie ein EditRefresh Data Und beheben Sie das Problem. Aber da es immer noch ein Loch in Ihre Daten auch jetzt, es scheint, Sie sind nicht in der Lage, dies zu tun bedeutet es, dass es Löcher in früheren Daten werden dieses Loch gelöst werden Ich habe auch Probleme mit EURCZK letzte Daten 05312012 EURHUF letzte Daten 07062012 EURPLN letzte Daten 07062012 USDHUF letzte Daten 07062012 USDPLN letzte Daten 07062012 USDPLN letzte Daten 07062012 Die Art und Weise funktioniert dies, haben wir einen FIX Feed von FXCM und wir verteilen die Daten. Alle historischen Daten werden von unseren eigenen Systemen gepflegt. Wenn es ein Problem mit diesem FIX-Feed gibt, kann es zu fehlenden Daten führen. Während dies selten ist, ist es manchmal passieren. Wenn es fehlende Daten, in der Regel ist es nicht gepatcht, weil wir nicht über eine andere Quelle für sie und ist in der Regel eine sehr schwierige Aufgabe, sowieso zu erreichen. Der Grund, warum Daten fehlen in diesen Fällen ist, weil wir nicht immer keine Echtzeit-Daten zu denen Zeiten für diese Paare auf dem FIX-Feed. Zu diesen Paaren: EURCZK Letzte - Daten 05312012 EURHUF letzte Daten 07062012 EURPLN letzte Daten 07062012 USDHUF letzte Daten 07062012 USDPLN letzte Daten 07062012 Wir erhalten derzeit nichts davon für den FXCM FIX - Feed. Werfen Sie einen Blick auf IQ Feed und sehen, ob sie die Daten, die Sie benötigen, wenn das, was wir anbieten, nicht Ihre genauen Anforderungen erfüllt. Hier finden Sie weitere Informationen über diesen Service: sierrachartindex. phplDTNIQFeed. html Sierra Chart Support - Engineering Level Ihre endgültige Quelle für Unterstützung. Andere Antworten sind von Benutzern. Wenn möglich, halten Sie bitte Ihre Fragen kurz und auf den Punkt. Bitte beachten Sie die Supportrichtlinien. Wenn Ihre Fragefrage beantwortet wurde und Sie haben nichts weiter, dann ist es am einfachsten für uns, wenn Sie nicht antworten wieder zu sagen, danke. Die Daten aus den Sierra Charts Forex Daten (FXCM) sind nicht zuverlässig, die fehlenden Daten aus der letzten Woche in GBPCAD fehlt noch, so dass es keine Möglichkeit gibt zu wissen, was andere Probleme gibt es vielleicht mit Daten aus allen Symbolen auf dem SC-Server. Bevor ich weitere Datenfeeds betrachtete, beschloss ich, alle Daten, die ich bisher hatte, zu löschen und sie direkt von FXCM herunterzuladen. Was ich bis jetzt nicht erkannte, war, dass die Daten, die heruntergeladen werden, wenn sie nicht mit der Plattform verbunden sind, vom SC-Server kommen, obwohl DataTrade Service Settings auf FXCM Trading gesetzt ist. Die direkten Daten von FXCM sind korrekt (so weit ich erkennen kann), so dass die korrekten FXCM-Daten von FXCM möglicherweise beschädigt werden, wenn der Daten-Download von SC automatisch erfolgt, wenn SC Charts nicht mit der FXCM-Plattform verbunden ist. Sicherlich gibt es, oder muss es sein, eine Möglichkeit, die SC-Daten von heruntergeladen werden, da es alle vorherigen korrekten Daten direkt von FXCM heruntergeladen werden zu deaktivieren. Eine Alternative ist, dass ich den Wert der FXCM-Daten auf dem SC-Server sehen kann, wenn die Daten vor Daten zurückgehen, die direkt von der FXCM-Plattform heruntergeladen werden können (ihr Standard-Download, anstatt auf ihre historischen Daten zuzugreifen), ist es aber nicht Ein Weg, um die SC nur erhalten SC FXCM Daten, vielleicht bis zu einem Jahr. Auf diese Weise bekommt SC historische Daten, die es nicht anders bekommen könnte, und dann, wenn die Verbindung hergestellt wird, dann werden die aktuellen Daten von einem Jahr bis jetzt direkt aus dem FXCM-Feed gefüllt werden Mein Gedanke ist, dass mit ein paar Löcher in Daten, die ist Ein Jahr alt, kann oder nicht beeinflussen someones Strategie, es sei denn, ich nehme an, es ist eine Schlüsselnummer wie ein Jahr zu schließen. Aber mit einem Loch für die Vorwoche zu schließen ist viel mehr ein Thema, zumindest für mich. Zuletzt bearbeitet von Trade Hard 08-13-2012 um 08:16 AM. QuotSierra Chart unterstützt nicht das Herunterladen von historischen Daten aus FXCM. Nicht sicher, ob ich dies verstehen, alle Daten, die nicht in Echtzeit ist, ist historisch Obwohl ich verstehe, wie dieser Begriff bedeutet, Daten über die normal zugänglich Daten zu verstehen. So unterstützt SC, historische Daten von FXCM zu unterstützen, aber nur die üblichen historischen FXCM-Daten, die ein Jahr oder so zurückgehen. Wenn es keine Daten-Datei in SC gibt und SC mit der FXCM-Plattform verbunden ist, dann wird SC ein Jahr oder so downloaden Der Daten aus der FXCM-Plattform Daten-Feed, und dann natürlich, um die Daten mit den Echtzeit-Daten aus dem gleichen Feed. Das ist, wie ich die Lücke in Ihrem SC-Daten gefüllt, aber die FXCM-Daten direkt von FXCM. Das Problem mit GBP CAD sollte ein isoliertes Problem sein und wird wahrscheinlich nicht wieder auftreten. Ich möchte glauben, dass das der Fall war, aber wie Sie in einer Ihrer ersten Antworten auf mich gesagt haben, hat niemand sonst berichtet. Es sei denn, Sie bei SC scannen die Daten, um nach Löchern zu suchen, gibt es keine Möglichkeit zu wissen, ob die vorherigen oder neuen Daten mehr Probleme hat. Und es scheint, dass ich die Lücke zu füllen, aber Sie sind nicht in der Lage, so dass, wenn Sie getestet haben und Probleme zu finden, scheint es, Sie können nicht die Lücke selbst füllen Da der FXCM-Daten-Feed kann bieten mindestens ein Jahr Wert von Daten, Es scheint nicht zu einem Punkt zu haben, SC-Server-Daten herunterladen, dass Periode zu SC, wenn SC DataTrade Service-Einstellungen auf FXCM Trading eingestellt ist. Wäre es für die Benutzer nicht sinnvoller, den Sierra Charts Forex Data Feed (FXCM) zu verwenden, um die Symboldatei zu starten und den Benutzer dann die SC DataTrade Service Settings auf FXCM Trading zu ändern, damit ab dann nur noch direkte Daten heruntergeladen würden SC aus dem direkten FXCM-Feed. Es ist großartig, dass Sie versuchen, Benutzer zu helfen, indem Sie die historischen Daten auf Ihrem Server, aber wenn diese Daten nicht überprüft werden und Sie sind nicht in der Lage, Fehler zu beheben, wenn sie gefunden werden, wäre es gut, wenn Benutzer die Wahl haben, ob sie verwenden Daten. Auch nur in der Lage, den automatischen Download von SC auf Disconnect hemmen würde zumindest geben eine Wahl, wie die Daten verwendet wurde, um die jüngsten historischen Daten Zuletzt bearbeitet von Trade Hard 08-13-2012 um 10:31 Uhr. Wirklich Sind Sie sicher, dass Das kann nicht passieren. Ja, ich bin 100 sicher, wie es immer getan hat, aber nicht, da ich diese Nachricht an Sie und erhielt diese letzte Antwort. Ich war in den Prozess des Herunterladens von Daten aus FXCM und es hat gerade damit aufgehört, es zu tun So jetzt, wenn ich das Diagramm für ein Symbol aus FXCM mit dem Datensatz aus FXCM kommen zu öffnen, ist nichts passiert, keine vorherigen und keine Echtzeit-Daten . Das ist, wie ich füllte die Lücke in Ihren Daten zuvor und das ist, wie ich wusste, dass die fehlenden Daten von Ihrem SC FXCM-Server wurde nicht fehlen auf der direkten Daten von FXCM. So, jetzt bin ich immer nada aus dem FXCM-Direkt-Feed, keine vorher, keine Echtzeit Es gibt nur eine Pop-up-Meldung sagen, Warten auf historische Daten herunterladen. Ich nehme an, es ist stecken, weil es bisher die vorherigen Daten von FXCM direkt, und jetzt hat es gerade damit aufgehört, und da es nicht die vorherigen Daten können, ist es nicht in der Lage, auf die Echtzeit-Daten zugreifen. Zuletzt bearbeitet von Trade Hard 08-13-2012 um 11:08 AM. Genau, aber es hat zu füllen und das war, wie ich wusste (oder dachte, ich wusste), dass die FXCM-Daten war in Ordnung, und dass irgendwie Ihre Geschichte-Server hatte nicht die FXCM-Daten, die FXCM hatte. Ich natürlich nicht und nicht verstehen, warum Sie nicht die Lücke in Ihren eigenen Server-Daten füllen können. Ich weiß, es ist ein Problem, sonst würden Sie es tun, aber als eine nicht-technische Person, kann ich sehen, dass FIX klingt großartig und muss etwas für Sie tun, es zu benutzen, aber es ist frustrierend, dass Sie nicht zurück füllen können Dem FXCM-Server. Okay, ich bekomme, dass ist offensichtlich nicht so einfach, oder Sie würden es tun Anyway, nachdem ich viel Zeit damit verbracht, Daten über mehrere Symbole zu validieren, um sicherzustellen, dass ich keine oder einige Fehler etc. in meinen Kommentaren, aber auf Am wenigsten Denken aus der Praxis experiement, dass ich einen Weg, um Daten direkt von FXCM bekommen hatte, nachdem hatte, dass als mein Anker, es war wirklich frustrierend und deprimierend nach unserem Austausch gestern, dass, wenn ich wieder ging zu überprüfen, ich könnte die Daten ohne das Loch, Und tat, was ich dachte, war ein Download von FXCM, weil ich im Verbindungsmodus war, dass es nicht funktionierte, und ich landete mit dem Loch, dass ich sicher war, dass ich hadnt hatte, bevor ich weiß, dass Sie wissen, dass nicht möglich ist, aber irgendwie bei einigen Punkt Ich habe Daten, um dieses Loch zu füllen. Ich überprüfte doppelt die Daten, um sicherzustellen, dass ich das rechte Symbol betrachtete und doppelt überprüft die Zeiten. Ich hätte nicht kommentiert, es sei denn, ich hatte es doppelt überprüft. Aber ich stimme zu, dass ich nicht replizieren kann, was ich getan habe. Was wäre interessant, zumindest, wenn es irgendwie wissen kann, ob alle Daten auf dem FXCM Server sind. Ich meine, wenn der FXCM-Server hat auch das Loch, das würde beweisen, dass ich völlig falsch war (ich weiß, dass ich mich irre überhaupt) und ehrlich gesagt, werde ich wahrscheinlich nur betrunken oder Urlaub machen. Ich wollte immer nur sicherstellen, dass die Daten, mit denen ich arbeite, 100 korrekt sind, zuvor mit anderen Daten versucht wurden und Probleme mit ihren Zeitstempeln hatten, wie sie Sommerzeit etc behandelt haben, in Frustration aufgegeben haben Ich hatte nicht. Ich möchte nur sicherstellen, dass ich den Unterschied zwischen den beiden FXCM-Feeds, a) SC Forex Daten (FXCM) und b) FXCM Handel verstehen. A) Der einzige Unterschied ist, dass die Echtzeit-Daten bei der Verwendung von a kommt aus dem SC-Server, und mit b, die Echtzeit-Daten kommen direkt aus FXCM b) Und mit a und b, alle Daten, die nicht in Echtzeit ist, kommt Aus dem SC Server c) Ist es richtig, dass vorherige Daten (nicht Echtzeit) im Fall von a und b heruntergeladen werden, auch wenn SC im Disconnect-Modus ist d) Und dass Sie im Connect-Modus sein müssen, um die Echtzeitaktualisierung zu erhalten Mit a oder be) Wenn Sie a oder b verwenden, sollten die vorherigen Daten (nicht Echtzeit) automatisch für Symbole heruntergeladen werden, die Sie in der Intraday File Update List haben f) Und wenn Sie im Connect Modus für a und b sind , Dann werden Echtzeitdaten automatisch für Symbole heruntergeladen, die Sie in der Intraday File Update List haben. G) Wenn Sie also Zugriff auf die direkten FXCM-Echtzeitdaten haben, gibt es keinen Punkt mit der SC-Server-Verbindung, zum Beispiel mit einem anderen SC Version auf Ihrem Computer, da sollten Sie immer genau die gleichen Daten aus jeder Quelle Ich benutze den ungeschickten Begriff früheren Daten (nicht Echtzeit) anstatt historisch, wie es scheint mir einige Male in den Wortlaut oder Erklärungen auf der Website, die Gibt es eine gewisse Unklarheit, die zwischen dem Begriff "Historical" verwendet wird, der verwendet wird, um sowohl auf historische Tagesdaten als auch auf historische Intraday-Daten Bezug zu nehmen, aber in Fällen, in denen nur ein spezifischer Bezug genommen werden sollte oder eher der spezifische Typ der historischen Daten enthalten sein sollte Der Begriff historisch. Zuletzt bearbeitet von Trade Hard 08-19-2012 um 11:15 PM.


No comments:

Post a Comment